Ja, was brauchen wir, das ist die große Frage. Der Neoliberalismus der Chicago Boys oder auch der FDP hat die soziale Marktwirtschaft getötet. Macron, einem französichem Avatar der FDP, folgt dem gleichen Modell. Der unregulierte Globalismus hat die Interessen der Konzerne befriedigt. Und nun schlagen wir uns die Köpfe ein, dabei wollen wir eigentlich nur leben! Und nun… mehr Informationen unter : Die Forschungsreise des Afrikaner […]

Forschungsreise des Afrikaners

Egal, wo wir geboren sind, unsere Resourcen bemächtigen uns einer gemeinsamen Entwicklung, und die Erträge unserer Welt sind Gemeineigentum, Allmende. Resourcen, egal ob Boden, Ernteerträge wie Baumwolle, Erdöl, Kohle, Gas oder sonstwas, all dies gehört uns allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.