Occupy war einer der Bewegungen, welche wirklich Strukturreformen in ihrer transparenten Form realisieren wollte.

Statt dessen hat die Europäische Zentralbank den Mainstream bestimmt: Sie versuchte ihre Oberhoheit in diesem Begriff folgendermaßen zu deffinieren:

Zitat: „Strukturreformen sind im Grunde Maßnahmen, die den institutionellen und regulatorischen Rahmen einer Volkswirtschaft verändern, in dem Unternehmen und Menschen ihrer Tätigkeit nachgehen. Mit Strukturreformen sollen Volkswirtschaften in die Lage versetzt werden, ihr Wachstumspotenzial auf ausgewogene Weise zu erreichen.“

Was heißt hier Wachstum, jeder weiß, dass wir zur Zeit nur auf einer Erde leben.

Wie darf die Verzerrung von Realitäten solch eine bizarre Form annehmen? Wir halten dagegen:

What a Fake!

Dies war leider das brachiale Ende dieser lebenslustigen Demo: Die Zelte wurden entfernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.